TBi Industries GmbH in Ruhberg 14, 35463, Fernwald - Steinbach

TBi Industries GmbH

Firmensitz:
Ruhberg 14, 35463, Fernwald - Steinbach

Branche:
Produktion / Erzeugung

Derzeit keine offene Stelle zu besetzen

Ansprechpartner:

Personal Abteilung

0640491710

Website:
http://www.tbi-industries.com/

TBi Industries GmbH

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit langer Verbundenheit zur Schweißtechnik. Bei uns zählen besonders soziale und fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter sowie der Wille, für unsere Kunden Höchstleistungen zu erbringen. Qualität und Service werden bei uns immer an erster Stelle stehen. Unsere Produkte genießen weltweit einen ausgezeichneten Ruf.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, technisch hervorragende Produkte zu entwickeln und damit technologischer Marktführer im Schweißbrennerbau zu sein. Zu diesem Zweck verfügen wir einerseits über eine hochspezialisierte Fertigung, andererseits investieren wir deutlich in die Entwicklung von innovativen und verbesserten Produkten. So sind rund 10% unserer Mitarbeiter in der Entwicklung tätig! Zusätzlich pflegen wir Kooperationen mit führenden schweißtechnischen Instituten und externen Fachleuten. 

Getreu unserem Motto ’Ready for Tomorrow.’ sind wir von Anfang an dabei, wenn es darum geht, für ein neues Schweißverfahren die geeigneten Werkzeuge zu entwickeln. Diese Ausrichtung auf zukünftige Technologien, die Konzentration auf deutliche Anwendungsvorteile des Endverbrauchers sowie ausgezeichneter Kundenservice sind die Kernpunkte unserer Firmenphilosophie.