aktivoptik Service AG in Schwabenheimer Weg 111, 55543, Bad Kreuznach

aktivoptik Service AG

Firmensitz:
Schwabenheimer Weg 111, 55543, Bad Kreuznach

Branche:
Handel - Einzel-/ Großhandel

Derzeit keine offene Stelle zu besetzen

Ansprechpartner:

Herr Thomas Staab

Website:
http://www.aktivoptik.de/

aktivoptik Service AG

aktivoptik – ehrlich & preiswert!

aktivoptik steht für hohe Qualität bei günstigen Preisen, erstklassige Beratung sowie Fairness gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern.

Die erste aktivoptik-Filiale wurde im Jahr 1989 in Gensingen eröffnet. Durch die Präsenz im stark frequentierten Globusmarkt konnte sehr schnell ein breites Kundenpotential angesprochen werden und der Standort stellte sich für das Konzept der aktivoptik als ideal heraus.

Durch die beispielhafte Zusammenarbeit zwischen aktivoptik und der Globus-Geschäftsleitung konnten sehr schnell weitere Filialen in Globusmärkten eröffnet werden.

Mittlerweile existieren mehr als 55 Filialen innerhalb des Bundesgebietes mit über 300 Mitarbeitern. Die Standorte sind hauptsächlich in großen SB-Warenhäusern zu finden.